20. Februar 2015 3 Likes 5

Horror Made in Germany

„Alien Tampon“ – ähhhh?

Lesezeit: 1 min.

Guten Morgen. Wir haben die Zukunft der Science-Fiction gesehen und sie heißt: „Alien Tampon“! Das ist ein 3-Minuten-Kurzfilm in Form eines Trailers, den Max Lais, Hanno von Contzen und Jan Zenkner realisiert haben. Mit dabei sind immerhin Simon Gosejohann (Comedy Street, Elton vs. Simon) und Tom Beck (Alarm für Cobra 11) – und die Angelegenheit ist ein netter räudiger Spaß.

Und keiner der Beteiligten hat etwas dagegen, dass der Trailer als Bewerbungsschreiben aufgefasst wird – denn schließlich hätte man durchaus Lust, das Ganze auf 90 Minuten auszudehnen, wie man auf der dazugehörigen Homepage lesen kann. Vielleicht 2017, wenn „Fack ju Göhte 3 – Bätscheleer Kisses“ und „Dreiohrratten (aber liebe)“ anlaufen? Wäre doch gigantisch, wenn ein Film namens „Alien Tampon“ die mal eben rechts überholt.

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian Pirling

Jetzt habe ich gerade ein bisschen geweint. Morgen wandere ich nach Griechenland aus.

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

O.O

Öh - das wirft Fragen auf. Zum Beispiel: Warum ist der Trailer für etwas, das mit "Horror Made in Germany" wirbt, auf Englisch? Und warum um alles in dieser Welt sollte jemand einen Film über einen Alien-Tampon ... Ach, wartet - ich wills doch nicht wissen!

Bild des Benutzers Simon Becka

Aber sehr schrill - und das miese Englisch ist doch wunderbar!

Bild des Benutzers Horusauge

OmG .... Es gibt schon so viel Schund, wahrscheinlich kommts auf diesen dann auch nicht mehr drauf an.

Bild des Benutzers timetunnel

Ach du Scheiße. Das meinen die ernst, oder? Sollten die es tatsächlich schaffen, das Teil zu einem vollen SF-Film aus DE-Land aufzublasen, wird das dem sowieso fast nicht existierenden deutschen SF-Film, kaum, dass er lange nach Metropolis noch gar nicht richtig wiedergeboren worden ist, für die nächsten hundert Jahre den erneuten Todestoß versetzen. Wenn das die Zukunft der Science-Fiction sein soll, dann gute Nacht.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.