25. März 2019

Willkommen in AlterWorld!

Dmitry Rus‘ „Play to Live“-Romane sind noch bis zum 31.03.2019 für € 2,99 in unserem Shop

Lesezeit: 2 min.

Wenn Sie in einem Computerspiel leben könnten, welches wäre das? Doch sicherlich nicht Tetris, oder? Lieber ein gigantisches Open-World-Fantasy-Rollenspiel, in dem Sie als Elf, Magier oder Paladin einen spannenden Quest nach dem anderen machen, Prinzessinnen retten, Burgen erstürmen und ungeahnte Reichtümer in unterirdischen Verliesen entdecken. In nicht allzu ferner Zukunft ist genau das möglich: dank eines unbeabsichtigten Nebeneffekts von bestimmten VR-Geräten werden die Bewusstseine von Spielern in ihre Spielcharaktere übertragen. Für Max, der Krebs im Endstadium hat, klingt das wie eine zweite Chance. Doch was er in AlterWorld, dem MMORPG, das er sich als neue Heimat ausgesucht hat, findet, übertrifft seine kühnsten Träume. Doch die Wirklichkeit holt immer wieder auf …

Max‘ Abenteuer sind jetzt für € 2,99 in unserem Shop erhältlich, aber nur noch bis zum 31.03.2019!

Dmitry Rus: „Play to Live 1 – Gefangen im Perma-Effekt“

Russland in der nahen Zukunft. Die Spieleindustrie hat immer neue Möglichkeiten erschaffen, sich mit allen Sinnen der virtuellen Realität hinzugeben. Doch für Max, einen jungen Mann in Moskau, heißt Wirklichkeit auf einmal: Krebs, im Endstadium. Ein Schicksal, auf das Max so gar keine Lust hat. Und so klinkt er sich in das Online-Rollenspiel AlterWorld ein, um dort mittels des Perma-Effekts weiterzuleben. Für immer gefangen in einer digitalen Parallelwelt - denn wer seine Ewigkeit hier verbringen will, muss sich hochleveln und Verbündete finden … Das Abenteuer beginnt!

Dmitry Rus: Play to Live 1 – Gefangen im Perma-Effekt •Roman • Aus dem Englischen von Christiansen und Plischke • Wilhelm Heyne Verlag, München 2018 • E-Book • bis 31.03.2019 nur € 2,99 • im ShopReview von Alexander Schlicker

Dmitry Rus: „Play to Live 2 – Der Cyber-Clan”

Die nahe Zukunft: In Russland entschließen sich immer mehr Menschen, der Wirklichkeit den Rücken zu kehren. Sie klinken sich in Virtual-Reality-Games ein, in denen sie von nun an ein digitales ewiges Leben haben. Max ist so ein Perma-Player, und zunächst ist es das Paradies. Doch schon bald dämmert den Playern, dass die Regierungen der alten Wirklichkeit ihre Augen auf die Ressourcen und Möglichkeiten der Game-Welten geworfen haben und dafür über Leichen gehen. Max und seine Mitstreiter müssen als Clan zusammenhalten – oder sterben …

Dmitry Rus: Play to Live 2 – Der Cyber-Clan •Roman • Aus dem Englischen von Christiansen und Plischke • Wilhelm Heyne Verlag, München 2018 • E-Book • bis 31.03.2019 nur € 2,99 • im Shop

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.